Samstag, 9. Februar 2008

Auftakt

Hallo zusammen,

dies wird der Anfang einer wunderbaren Freundschaft zwischen Liebhabern leichter EVE Kost und mir.

Hier werdet ihr manchmal mehr, manchmal weniger kleine Geschichten lesen können über meinen Charakter, der sich im EVE Universum bewegt.


YARR!! Byebye Janitors

Nun war es endlich soweit, nach mehr als einem 3 / 4 Jahr Carebearen, hab ich nun das nötige Equipment und die nötigen Skills um ein wenig dem Freibeuterleben entgegenzuschauen!
Gesagt getan, einer Corp bei getreten, die mich auch liebevoll empfangen haben. Mit Sprüchen wie "Wenn wir schiessen, schiesst du auch!" wurde ich eingeschworen auf die Rituale des Piratenlebens. Waffen durchladen... Microwarpdrive an... und der dunkle Schatten erhebt sich!

Wollen wir mal schauen, ob es das richtige ist für mich? jedenfalls fiebere ich schon den ersten Gefechten entgegen.