Freitag, 25. April 2008

Staub auf den Cockpitscheiben

So da bin ich wieder, nach längerer Abwesenheit, endlich wieder ins Schiff steigen können. Diese Woche wurde ich über neue Pläne instruiert, wo wir uns befinden und wo es viele Feinde gibt. Nunja erstmal ein Schock, vor dem Ende meiner Grafikkarte wurde mein gesamtes Zeug in die nördlichen Regionen verfrachtet, unsere neue Basis ist aber im Süden. Gut das sind nur 47 Jumps... die mich von meinen Schiffen und meiner neuen Basis trennen. Die neue Basis liegt natürlich auch im 0.0, U3K einem System mit vielen Belts, wo sich wohl gut ratten lässt und ein Sackgassen System.
Auftrag erkannt und erstmal eine Deimos runtergeflogen, gleich am Abend sollte es auch Action geben. Zack kleine Gang geformt und noch eine Supportflotte im Rücken gehabt, so ging es dann nach 7Q, wo der Feind auch schon am Gate lauerte. Alle sollten durch das Gate jumpen, um dann sich mit der Flotte auf der anderen Seite zu vereinen.... Leichter gesagt als getan, unsere gesamte Flotte machte einen schönen Jump durchs Gate, fehlte nur noch der Mani. Ein Blick auf das Interface sagte mir, gut nicht mehr vorhanden, ein Blick aufs Radar zeigte mir, gut Feinde haben mich gelockt, ein Klick auf das Gate, öffnete mir kein DropDown Menü mit der Option Jump. Ein nicht mehr so ruhiger Blick auf meine dahinschmelzende Armor, dann wilde Klicks auf das Zentrum des Gates(gelbe Punkt), immer noch kein Drop Down Menü. Ein leiser Fluch übers Teamspeak, "My Interface is Down, Mani is out" ... peng. Sternenstaub. Soviel zu dem Staub auf meiner Cockpitscheibe, Petition ist geschrieben, aber ich bezweifel, dass es irgendwas bringen wird. Mani war der Einzige den es erwischt hat, was natürlich total frustet, da es kein Eigenverschulden war. Kurz nen Stündchen geärgert und die zweite Deimos nach unten geflogen, die Tage, gibs mehr Infos... wie es mir da im 0.0 so ergeht.