Sonntag, 10. Februar 2008

Das neue Schiff ist da!

Kennt Ihr auch das Gefühl von früher, morgen ist euer Geburtstag und Ihr wartet sehnsüchtig dadrauf die Geschenke zu bekommen? Genau dieses Gefühl hatte ich die letzten Wochen! Aber nun ist es endlich soweit. Den Hangar hinter mich lassend raste ich in den Weltraum, die Turbinen der Triebwerke liefen auf hochtouren, als ich dann noch den Microwarpdrive aktivierte peitschte ich wie eine Rakete durch das Nichts, sehnsüchtig darauf wartend irgendwo einzuschlagen.

Mein Schiff Deimos, erst mit der Sonne und dann wird sie zur drohenden Gefahr...


denn aus dem Nichts und unerwartet schlägt man am besten zu mit der Sonne im Rücken!




Kleineres Scharmützel um das "Hoheitsrecht" in einem Asteroiden - glaubten sie wirklich sie können sich mit mir messen?




Korrekterweise müsste es heissen "der Deimos", weil es einen Mond(,der) beschreibt bzw den Sohn(,der) des Kriegsgottes Ares - worauf wir zur sinngemäßen Übersetzung kommen, Deimos bedeutet Schrecken und genau das werde ich sein für Euch.

Nun ich kann es kaum noch erwarten, die Finger jucken gerade zu, wo gilt es den ersten richtigen Feind in die Schranken zu weisen?