Mittwoch, 26. März 2008

Warum steht hier nichts mehr?

Das ist eine berechtigte Frage, warum kommen so selten Posts?

Als ich in der letzten grossen Raumschlacht kämpfte und mich eine Absolution direkt approachte, schossen die Laser direkt durch meine Cockpitscheibe, durch meinen Bildschirm in mein Gesicht... NEIN Schwachsinn! Es hat einen ganz einfachen Grund, meine Grafikkarte ist Ende Februar abgeraucht und wartet seitdem, in einem fernöstlichen Land auf die Reperatur, derweil bin ich also nicht wirklich in der Lage etwas zu erleben. Das einzige was vorran geht ist das Skillen.

Natürlich bin ich im lockeren Kontakt mit der Gilde geblieben, wir haben uns inzwischen ein neues Territorium gesucht und treiben dort unser Unwesen, leider war ich aus o.g. Gründen noch nicht in der Lage meine Nase da reinzuhalten, hoffen wir das Beste.

Bis die Tage euer "blinder" Mani

Keine Kommentare: