Dienstag, 29. April 2008

Hunten, Hunten oder gar Foundation?

Hallo Freunde des Unwesens, wie erwartet, hab ich meine Deimos natürlich nicht zurück bekommen. Ich möchte euch einen Auszug der Antwort nicht vorenthalten, Zitat:

"Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir in diesen Fall Ihr Schiff nicht zurückerstatten können, da keine Hinweise auf einen Programm- oder Systemfehler oder Lag in unseren Serveraufzeichnungen zu finden sind. Das heißt jedoch nicht das ich Ihnen nicht glaube oder Ihnen dieses Ereigniss nicht widerfahren ist, jedoch sind mir in dieser Hinsicht die Hände gebunden."

Natürlich glauben sie mir, denn sie wissen ja von diesem Fehler, denn ich bin nicht der erste dem es widerfahren ist, aber da es kein Serverseitiger Fehler ist, trifft euch keine Schuld, schon klar, aber mich? Da der Client den Fehler hervorrief, welcher von euch programmiert wurde, ist doch klar wo die Schuldzuweisung hingeht - nun gut genug von dem Thema!

Also die Deimos muss ersetzt werden, daher treibe ich mich recht häufigt nun in den Belts herum und Hunte wie ein Irrer, aber Fortuna ist mir nicht hold und so bin ich noch nicht in der Lage gewesen auch nur ein Faction Item abzustauben, wenigstens hab ich nu einen Corphangar, wo ich das ganze Loot reinballern kann, irgendwann wird das dann gesalvaged. Kommt Zeit kommt ISK.

Interressant wäre noch ein kleines politisches Schmankerl, wir -JK- sind eine Piratencorp und uns wurde angeboten, oder angefragt ob wir nicht FDN beitreten wollen? Natürlich müssen wir dann unsere Piratenprinzipien und Sitten ablegen und nur noch auf Kriegsziele schiessen. Also irgendwie passt mir das nicht, schliesslich sind wir "Böse" und wir wollen Stress machen und das IMMER. Ich glaube hier trifft der Satz, "Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch viel näher." Wer weiss was die Zukunft bringt... (hoffentlich Ballerei und ISK!)

Das wars für heute auch schon, ich muss wieder die Belts unsicher machen!

Keine Kommentare: